Text, Werbung, Webdesign: johannes bittner & co text+design

Text, Werbung, Webdesign: johannes bittner & co text+design

(Kommentare: 0)

Janosch in Lörrach

Vernissage am 4. Mai 2017 um 19 Uhr

Zurück

Ich freue mich sehr, an dieser Stelle einmal ein wenig Werbung für einen meiner Kunden machen zu dürfen:

Am Donnerstag, den 4. Mai 2017 kommt Janosch in die Galerie Bohn nach Lörrach!

Janosch persönlich wird am 04.05.2017 in der Galerie Bohn die große Janosch-Ausstellung eröffnen. Zur Ausstellung werden gleich zwei neue Sondereditionen für alle Lörracher und Basler vorgestellt. Daneben werden auch Aquarelle, Leinwandarbeiten und Radierungen aus unterschiedlichen Schaffensperioden gezeigt.

Die offizielle Präsentation der beiden neuen Stadtmotive, die Ausstellungseröffnung und die Signierstunde finden

am 04.05.2017 ab 19 Uhr (Presse ab 18 Uhr)

in der Galerie Bohn am Alten Markt 3 in Lörrach statt.

Zurück